Der deutsche Kapitän spielt auch beim 1:2 gegen Ecuador wie der Kimmich vor der Schlange. Die Frage, ob er nicht doch besser im Zentrum aufgehoben wäre, nimmt die Nationalmannschaft mit in die K.-o.-Phase dieser WM.
Der deutsche Kapitän spielt auch beim 1:2 gegen Ecuador wie der Kimmich vor der Schlange. Die Frage, ob er nicht doch besser im Zentrum aufgehoben wäre, nimmt die Nationalmannschaft mit in die K.-o.-Phase dieser WM.