Der Zugverkehr in ganz Deutschland wurde am Dienstagabend eingestellt. Die Deutsche Bahn gab eine Störung des digitalen Bahnfunks GSMR als Grund an. Nach Mitternacht begannen die ersten Züge wieder mit der Fahrt.
Der Zugverkehr in ganz Deutschland wurde am Dienstagabend eingestellt. Die Deutsche Bahn gab eine Störung des digitalen Bahnfunks GSMR als Grund an. Nach Mitternacht begannen die ersten Züge wieder mit der Fahrt.