Bahnchefin Evelyn Palla muss den Bundestagsabgeordneten Bericht über das Desaster von Stuttgart 21 erstatten. Für das Versagen gibt es viele Gründe.
Bahnchefin Evelyn Palla muss den Bundestagsabgeordneten Bericht über das Desaster von Stuttgart 21 erstatten. Für das Versagen gibt es viele Gründe.