Die Bundesregierung will beim Panzerbauer KNDS einsteigen und hat sich darüber nun mit Paris geeinigt. Dort deutet man den Schritt als positives Signal – nach dem FCAS-Fiasko.
Die Bundesregierung will beim Panzerbauer KNDS einsteigen und hat sich darüber nun mit Paris geeinigt. Dort deutet man den Schritt als positives Signal – nach dem FCAS-Fiasko.