Stefan Schwartze war schon unter der Ampelkoalition Patientenbeauftragter der Bundesregierung – und wurde von Schwarz-Rot abermals berufen. In der aktuellen Debatte um die Organspende hat er sich klar entschieden.
Stefan Schwartze war schon unter der Ampelkoalition Patientenbeauftragter der Bundesregierung – und wurde von Schwarz-Rot abermals berufen. In der aktuellen Debatte um die Organspende hat er sich klar entschieden.