Ein AfD-Politiker bricht eine Regel, beklagt dann die Ahndung des Regelverstoßes, ruft sich zum Opfer aus. Was macht dieses Muster so erfolgreich?
Ein AfD-Politiker bricht eine Regel, beklagt dann die Ahndung des Regelverstoßes, ruft sich zum Opfer aus. Was macht dieses Muster so erfolgreich?